Kick-off Veranstaltung Inputabende mit geflüchteten Jugendlichen

Donnerstag, 19.Oktober 2017

Asylunterkunft Sternen, Menziken

Veranstalter: Jugendrotkreuz Kanton Aargau

Beschrieb

Das JRK zieht in das Hotel Sternen in Menziken ein und lanciert dort das neue Inputprojekt mit unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden.

Was

Mit dem Projekt Inputabende möchten wir einen Begegnungsort zwischen unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden (UMA) und den einheimischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Region schaffen. Die Anlässe werden jeden zweiten Donnerstagabend von 18:15 Uhr bis 20:30 Uhr in der Asylunterkunft Sternen in Menziken stattfinden. Wir laden dich herzlich zu unserer Kick-off Veranstaltung ein. Diese findet am 19.10. um 18:15 Uhr statt. Wir verbringen den Abend zusammen mit den geflüchteten Jugendlichen, tauschen uns aus und planen die zukünftigen Veranstaltungen.

Weitere Informationen