Freiwillige gesucht

Autofahrer mit Auto gesucht

Veranstalter: FlüchtlingsTheater Malaika

Für unsere Aufführungen und Kultur-Dinner an verschiedenen Orten in der Schweiz suchen wir immer wieder freiwillige Autofahrer für Einkaufen oder Material-, Requisiten- und/oder Personentransport.

 

Beschreibung der Aktivität

Wir suchen freiwillige Autofahrer mit eigenem Auto. Die jeweiligen Transportspesen werden vergütet. Wir haben ein Fahrer-Pool und werden jeweils vorher anfragen, wer Zeit und Lust hat uns für den entsprechenden Event zu fahren. Je grösser der Pool wird, desto einfacher wird es für uns unsere verschiedenen Events zu organisieren. 

Warum wir freiwillige Autofahrer brauchen:

Manchmal sind wir mit unserem Theaterstück ausserhalb des Kantons Zürich eingeladen. Weil den Zug nehmen zu teuer ist, sind wir auf freiwillige Fahrer mit  Autos angewiesen. Letztes Jahr waren wir in Kreuzlingen, Luzern und sogar im Wallis. Wir sind ungefähr 40 Schauspieler (Flüchtlinge und Schweizer), die zusammen Theater spielen. Unser aktuelles Stück "Klick ein Augenblick“ zeigt humorvoll Kulturunterschiede und ist dennoch tiefgehend. 

Ausserdem bauen wir zur Zeit ein zweites Projekts "Malaikas Küche" auf. Auch hier sind wir immer wieder angewiesen auf Autofahrer mit eigenem Auto: Einkaufen, Materialtransport, Personentransport und manchmal auch für Requisiten (bei Kochevents mit Kulturperformance). 

Warum mit machen?

Es ist toll ein Teil dieser grossen Familie zu sein und Du kommst je nach dem in den Genuss unseres Theaterstückes oder unserem feinen Essen.

Interessiert uns als Fahrer zu unterstützen? Schreib uns ein Mail und wir nehmen Kontakt mit Dir auf. 

 

Frequenz der Einsätze

  • unregelmässig

Wir haben ein Fahrer-Pool und werden jeweils vorher anfragen, wer Zeit und Lust hat uns für den entsprechenden Event zu fahren. Je grösser der Pool wird, desto einfacher wird es für uns unsere verschiedenen Events zu organisieren.  Je nach fragen wir f

Wir bieten Dir

Gemeinschaft, Verpflegung, Spesen, eine tolle Zeit mit uns, Theateraufführung miterleben

Wir suchen Leute, die …

Auto fahren können, ein Auto haben und Lust haben uns zu fahren und einen schönen Abend mit uns zu verbringen.

Respekt zeigen gegenüber Menschen aus anderen Kulturen.

Art der Aktivität

  • Sprache
  • Freizeitaktivitäten

Kontakt

FlüchtlingsTheater Malaika
Kirchgasse 1
8001 Zürich

079 792 47 48

info@fluechtlingstheater-malaika.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Projekte