Freiwillige gesucht

Autos mit und ohne Fahrer (scharf und Cocktailsauce)

Veranstalter: FlüchtlingsTheater Malaika

Für unsere Aufführungen und Kultur-Dinner an verschiedenen Orten in der Schweiz suchen wir immer wieder freiwillige Autofahrer, die einige Malaikas an den Aufführungsort bringen. 

 

Beschreibung der Aktivität

Wir sind froh um einen Pool von Leuten, die bereit wären entweder uns ihr Auto auszuleihen oder selber zu fahren. So können wir bei einer allfälligen Aufführung einige Leute anfragen, ob sie Zeit hätten uns an die Aufführung zu fahren. Im März 2017 waren wir z.B. in Luzern und Kreuzlingen, was nur dank unseren freiwilligen Fahrer möglich war! Dank nochmals!

Ganz konkret suchen wir für den 7-8 Oktober grössere Autos, um ins Wallis zu fahren. Wir haben dort eine Aufführung! Verpflegung, Übernachtung, Benzin wird übernommen! Und ein tolles Wochenende ist garantiert!

Frequenz der Einsätze

  • unregelmässig

Wenn wir eine Aufführung haben, ausserhalb des Kantons Zürich, fragen wir bei unseren freiwilligen Autofahrer ob sie Zeit und Lust haben uns zu fahren. Je mehr Leute wir in dieser Gruppe haben, desto einfacher wird es für uns den Transport zu organisieren

Wir bieten Dir

Gemeinschaft, Verpflegung, Spesen, eine tolle Zeit mit uns, Theateraufführung miterleben

Wir suchen Leute, die …

Auto fahren können, ein Auto haben und Lust haben uns zu fahren und einen schönen Abend mit uns zu verbringen.

Art der Aktivität

  • Sprache
  • Freizeitaktivitäten

Kontakt

FlüchtlingsTheater Malaika
Stauffacherstrasse 8
8004 Zürich

079 792 47 48

info@fluechtlingstheater-malaika.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Projekte

Crowdsourcing

Erleichtere Flüchtlingen und Zugezogenen das Einleben und die Orientierung, indem du die dir...

Mehr erfahren
Freiwillige gesucht