Organisateur: Glocal Roots

Bénévolat:

Aktivmitglieder, Projektmitarbeitende

Wir suchen Aktivmitglieder für unsere Arbeitsgruppen unseres Vereins: Kommunikation, Projekte, Events ...

Wir suchen Projektmitarbeitende in unseren konkreten Projekten: Berufscoach für unser berufliches Integrationsprojekt, Gastegeber/innen im Projekt "Wanderznacht" ...

Description de l'activité

Entweder du arbeitest aktiv mit in einer Arbeitsgruppe unseres Vereins und gestaltest so den Verein und die Projekte mit oder du engagierst dich in einem konkreten Projekt von uns wie beispielsweise als Berufscoach in unserem beruflichen Integrationsprogramm.

Einmal im Monat treffen sich Aktivmitglieder aus allen Arbeitsgruppen und Projekten zum informellen Stammtisch und gemeinsamen Austausch über die laufenden Projekte im Tantpis (erster Donnerstag im Monat, 19h). Alle sind willkommen!

Fréquence d'engagement

  • régulière

Wie und wie oft du dich engagieren möchtest, entscheidest du. Es ist davon abhängig, welche Kompetenzen du einbringen und wie viele Ressourcen du investieren möchtest.

Nous vous offrons

Gestaltungsmöglichkeiten, Spass und eine kleine Community.

Nous recherchons des personnes, qui..

... Lust haben, sich mit uns unbürokratisch und aktiv für und mit Menschen mit Fluchthintergrund zu engagieren.

Type d'activité

  • Accompagnement dans la vie quotidienne
  • Recherche d’emploi
  • Activités récréatives
  • Engagement international

Contact

Glocal Roots
Albisriederstrasse 106
8003 Zürich

078 789 58 24

sabin@glocalroots.ch



Nous contacter

Autres engagements