Grenzenlos geniessen im Baumgärtlihof in Horgen

Sonntag, 12.November 2017

Baumgärtlihof, Baumgärtlistrasse 12, 8810 Horgen

Veranstalter: JASS – just a simple scarf

Beschrieb

Gemeinsames Kochen und Essen, tolle Leute und viel Spass...all das erwartet dich bei "grenzenlos geniessen" in Horgen!

Was

Weil es so schön war, kochen und geniessen wir gemeinsam erneut im Baumgärtlihof in Horgen. Alle sind herzlich willkommen: Geflüchtete, Zugewanderte, Beheimatete, Jung und Alt. Das gemeinschaftliche Kocherlebnis bringt Menschen in Kontakt, die sich sonst nie begegnet wären. Das Menü gestaltet JASS – just a simple scarf zusammen mit den Geflüchteten und Zugewanderten – gekocht und gegessen wird dann gemeinsam. Genau wie die Vielfalt im Kochtopf wird auch die Vielfalt der Köchinnen und Köche zelebriert. Sei dabei!

Nur mit Anmeldung. Anmeldung bitte bis Mittwoch, 8. November bei Hannan (Email: anmeldung@justasimplescarf.ch oder SMS: 076 408 44 22)

Wann?: 12. November 2017, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Weitere Informationen

Download-Bereich

Weitere Veranstaltungen