Freiwillige gesucht

Veranstalter: Kontaktgruppe Asyl Frick

Wir suchen:

Trainer*innen für Sportgruppe

Wir spielen jeden Samstag zusammen Fussball, Volleyball oder machen sporadisch Ausflüge.

Dabei kommen ca. 10–20 Personen, mehrheitlich Männer aus verschiedenen Kulturen zusammen und treiben mit grosser Freude Sport.

Im Sommer sind wir oft draussen auf dem Rasen anzutreffen, bei Regen oder im Winter haben wir eine Halle zur Verfügung.

Wir nehmen auch regelmässig an Turnieren teil.

Hast du Lust einmal unverbindlich bei uns vorbeizuschauen? Melde dich ungeniert bei unserem Leiter Rolf und vereinbare einen Schnupperbesuch. Wir freuen uns auf dich.

Projektbeschrieb

aktive Teilnahme am Sportprogramm, Mithilfe bei der Vorbereitung auf Turniere oder hie und da die Trainingsleitung

Frequenz der Einsätze

  • regelmässig
  • unregelmässig

Es steht dir offen so oft und regelmässig teilzunehmen wie du magst. Wenn immer möglich leitet Rolf unsere Gruppe, wenn er nicht kann übernehmen auch andere Personen die Leitung.

Wir bieten Dir

ein wirklich tolles Team mit wunderbaren Menschen. Die einen kommen regelmässig, die anderen schauen nur hie und da vorbei. 

Wir suchen Leute, die …

 Freude haben sich beim Sport kennezulernen und hie und da ein Training leiten wollen. Besondere Kenntnisse sind keine erforderlich. Wir freuen uns über alle jungen und jung gebliebenen Menschen.

Art der Aktivität

  • Freizeitaktivitäten
  • Sport

Kontakt

Kontaktgruppe Asyl Frick
Schulstrasse 18
5070 Frick

079 486 62 11

rolfschmid@hotmail.com



Kontakt aufnehmen

Weitere Einsätze

Gränichen

Gartencoach

Koordination, Anleitung, Anregungen für den Gartenbau im verfügbaren Garten im Moortal.

Mehr erfahren
Freiwillige gesucht