Freiwillige gesucht

Veranstalter: Verein voCHabular

Wir suchen:

Helfer*innen im Fundraising

Für unseren Verein voCHabular suchen wir Unterstützung im Fundraising.

Projektbeschrieb

Unser Verein finanziert sich ausschliesslich über Spenden und Stiftungsbeiträge. Um unser Portmonnaie wieder ein wenig zu füllen, suchen wir Verstärkung für unser Fundraisingteam.

Frequenz der Einsätze

  • regelmässig

Da Co-Working einfach mehr Spass macht, treffen wir uns in Zürich oder Bern, um an den Anträgen zu arbeiten oder neue Fundraising-Strategien auszuhecken. Aber auch an den Arbeitswochenenden im schönen Glarnerland wird fleissig am Fundraising gearbeitet.

Wir bieten Dir

ein fantastisches, junges und dynamisches Team von Menschen aus der ganzen Welt. Du hast viele Mitgestaltungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, deine Fähigkeiten an einem Open Source Projekt weiter zu verbessern. Natürlich dürfen Spass, gutes Essen und der Kontakt mit neuen Menschen nicht fehlen.

Wir suchen Leute, die …

... motiviert und selbstständig in einem Team von jungen Menschen aus der ganzen Welt arbeiten wollen und uns zuverlässig und mit viel Engagement unterstützen.

Art der Aktivität

  • Bildung

Kontakt

Verein voCHabular
Schweiz

info@vochabular.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Einsätze

Zürich

Event-Hilfe

Wir haben immer wieder verschiedene Events, bei denen wir Essen und Getränke ausgeben und/oder...

Mehr erfahren
Freiwillige gesucht