Freiwillige gesucht

Erstellung der Lernmittel von voCHabular

Veranstalter: Verein voCHabular

Das Projekt umfasst die Erarbeitung von Inhalt und Layout des Buches und der App.

Beschreibung der Aktivität

Möchtest du mit uns an den Text- und Grammatiklektionen des Buches schreiben? Übungen mitgestalten? Oder kennst du dich mit Indesign aus und hast Lust zu layouten? Beherrscht du die Sprache der Appwelt und willst programmieren? Dann suchen wir dich!

Du kannst dich bei uns aber auch kurzfristig Engagieren: Zum Beispiel bei Crowdfunding-Aktionen (z.B. Konzertorganisation), Fundraisinganträgen oder als Koch/Köchin für unsere intensiven Arbeitswochenenden :) 

Die Aufgaben und Aktivitäten bei voCHabular sind sehr vielseitig und du kannst dich da einbringen, wo deine Stärken und Interessen liegen. 

Frequenz der Einsätze

  • Einmalig
  • unregelmässig
  • regelmässig

Je nach Zeitressourcen und Aufgaben.

Wir bieten Dir

ein fantastisches, junges und sehr diverses Team, selbstständiges Arbeiten und viele Mitgestaltungsmöglichkeiten, eine breite Auswahl an Tätigkeiten und die Möglichkeit tolle Freundschaften zu schliessen und Erfahrungen zu machen.

Wir suchen Leute, die …

motiviert und selbstständig in einem Team von jungen Menschen aus der ganzen Welt arbeiten wollen und uns zuverlässig und mit viel Engagement unterstützen.

Für spezifische Jobs brauchen wir dich besonders, wenn du InDesign- oder Programmierfähigkeiten oder einen (DAZ-)Pädagogikhintergrund mitbringst.

Art der Aktivität

  • Sprache

Kontakt

Verein voCHabular
Riehenring 191
4058 Basel

+41 (0)79 725 49 54 (Lisa Marti, Co-Präsidentin)

vochabular@gmail.com



Kontakt aufnehmen

Weitere Projekte

Crowdsourcing

Erleichtere Flüchtlingen und Zugezogenen das Einleben und die Orientierung, indem du die dir...

Mehr erfahren
Freiwillige gesucht