Freiwillige gesucht

Bezugspersonen gesucht

Veranstalter: Private Flüchtlingshilfe Bern

Ein 18-jähriger sehr fröhlicher, anerkannter Flüchtling aus Somalia wünscht sich sehnlichst eine Familie mit gleichaltrigen Jugendlichen.

Beschreibung der Aktivität

Ein 18-jähriger sehr fröhlicher, anerkannter Flüchtling aus Somalia wünscht sich sehnlichst eine Familie mit gleichaltrigen Jugendlichen. Axshmed fühlt sich sehr einsam und verlassen. Er lebt zur Zeit mit fast hundert anderen Flüchtlingen in einem Durchgangszentrum in der Nähe von Bern. Er wäre überglücklich, wenn er ein bis zwei Mal pro Woche zu seinen neuen Schweizer Freunden zu Besuch gehen dürfte, z.b. zum gemeinsamen Kochen, Essen, Spielen, Wandern, Deutsch lernen, usw.

 

 

Frequenz der Einsätze

  • regelmässig

Art der Aktivität

  • Sprache
  • Arbeitssuche
  • Freizeitaktivitäten

Kontakt

Private Flüchtlingshilfe Bern
Postfach
3001 Bern

0317221981

info@indianhope.ch



Kontakt aufnehmen

Weitere Projekte

Lausanne

MosaïQ

Le projet propose des conseils et un suivi de personnes migrantes qualifiées originaires d'Etat...

Mehr erfahren